Vorspielabend

Am Mittwoch, den 15. Juni 2016 fand ein Vorspielabend im Feuerwehrhaus Oslip statt.

Unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker präsentierten sowohl ihre einzeln einstudierten Musikstücke als auch ein gemeinsames Spielen im Jugendmusikverein „Race“. Nach einem gelungenen Auftritt, bei dem unser Nachwuchs sein Können zeigte, gab es noch ein gemütliches Ausklingen bei einem Apperitif vor unserem Probelokal.

Günter Gmasz

Mobiltelefon:+43 650 24 81 967 eMail:guenter.gmasz@gmx.at

Unser Nachwuchs

Der Musikverein Oslip und seine Mitgliederinnen und Mitglieder freuen sich bei jedem neuen Mitglied in unserem Jugendmusikverein "MusikEnten/Race".

Unsere Jugend probt einmal in der Woche an einem Freitag zwischen 18:30 und 19:30 Uhr im Kulturhaus Oslip.

Anschließend probt der Musikverein im selben Proberaum. Selbstverständlich kann jeder Jungmusiker danach auch probieren, bei den "Großen" mitzuspielen. Wenn man noch nicht so weit ist, ist das auch kein Problem.

Wir legen viel Wert darauf, dass die Musikausbildung ruhig und unter Jugendlichen stattfindet, damit man langsam zum Musikverein dazustoßen kann und trotzdem mit den Gleichaltrigen Interessen teilt.

Geleitet werden die Proben von unserem stellvertretenden Kapellmeister Gerald Steiner, der auf die Wünsche der Kinder und Jugendlichen eingeht und verschiedenste Stücke mit ihnen gemeinsam einstudiert.

Falls Sie daran Interesse haben, Ihrem Kind eine Ausbildung in der Kunst der Musik zu ermöglichen, können Sie sich gerne damit an uns wenden.

Bei Fragen zum Einzelunterricht und dem Ablauf der Ausbildung wenden Sie sich bitte an unseren Jugendreferenten Günter Gmasz.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!