Musiker Anwerbung in der Volksschule Oslip

Mit großer Begeisterung haben heute die 37 Kinder der Volksschule Oslip gemeinsam mit uns im Turnsaal musiziert. Sie haben uns den Takt geklatscht und gestampft und uns so den fehlenden Schlagzeuger ersetzt😊. Insgesamt neun Instrumente (Trompete,Saxophon, Klarinette, Querflöte, Posaune, Horn, Tuba, Tenorhorn und Trommel) hat jedes Kind ausprobiert. Wir haben nicht schlecht gestaunt, wie viele Töne die Kids schon nach kurzer Anleitung spielen konnten. Wir hoffen und freuen uns nun auf viele Nachwuchsmusiker die unsere Jugendkapelle verstärken werden! Ein großes Lob an die begabten Jungmusiker und Dank an die Musiklehrer (nicht zu vergessen die junge Assistentin und Hornistin Mia aus der 2.klasse) für Ihren Einsatz!

Posted in Aktuelles.