MVO Weihnachtsfeier

Unsere diesjährigen Weihnachtsfeiern der Jugend und der „großen“ am 14.12., war wie immer gut besucht. Als Ehrengäste waren auch Bürgermeister Stefan Bubich und Vizebürgermeister Martin Mileder dabei. Unsere Jugend sorgte mit einigen Weihnachtsliedern für viele musikalische Highlights und Adventsstimmung. Unsere Bläserklasse mit 15 Schülern aus Oslip und Trausdorf (7-11 Jahre jung) hatten ihren ersten Auftritt und begeisterten uns und die anwesenden Eltern mit „Jingle Bells“ unter der Leitung von Musiklehrer Hans Stangl. Wir bedanken uns bei allen Musikern, Freunden und Mitgliedern unseres Vereines für das Musikjahr 2019 und wünschen schöne Feiertage!

Posted in Aktuelles.