Holz & Blech: Kroatischer Abend

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr spielten der MVO und die tamburica uzlop gemeinsam im Pfarrheim auf. „Holz & Blech“ heißt die neue Veranstaltungsreihe der beiden Vereine.

Die Musiker begeisterten die Konzertbesucher an diesem Abend großteils mit kroatischen Stücken, die stimmungsvoll und zugleich melodiös waren.

Besonders stolz waren wir alle auch über die bravourösen Auftritte unserer beiden Jugendkapellen vom MVO (limene race) und der tamburica uzlop.

Zum Abschluss spielten alle Musiker der beiden Vereine ein gemeinsames kroatisches Stück – „Ne diraj moju ljubav“.

Trotz der vielen Auflagen, die aufgrund der Bestimmungen zu covid19 eingehalten werden mussten, war es ein sehr gelungener Abend. Wir hoffen auf viele weitere Fortsetzungen der Reihe „Holz & Blech“. 😊👍

Posted in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.